In der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder der Junge Union Nordhausen, Freunde aus dem Nachbar Kreisverband Eichsfeld und Freunde der JU zum alljährlichen Sommerfest. Es stand nicht nur das gemütliche Beisamensein auf der Tagesordnung, sondern auch das klettern am Kletterfelsen auf dem Petersberg, getreu dem JU Motto 50% Politik 50%Spaß.Lange Zeit wurde für den Erhalt gekämpft und das wollte die JU würdigen und auch selber den Felsen bezwingen. Mit viel Kraft und Spaß ...

In der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder der Junge Union Nordhausen, Freunde aus dem Nachbar Kreisverband Eichsfeld und Freunde der JU zum alljährlichen Sommerfest. Es stand nicht nur das gemütliche Beisamensein auf der Tagesordnung, sondern auch das klettern am Kletterfelsen auf dem Petersberg, getreu dem JU Motto 50% Politik 50%Spaß.

Lange Zeit wurde für den Erhalt gekämpft und das wollte die JU würdigen und auch selber den Felsen bezwingen. Mit viel Kraft und Spaß wurde der Felsen erklommen, der auch seine Herausforderung hatte. Im Anschluss wurde gemeinsam Gegrillt mit vielen Gesprächen und es konnte die ein oder andere bevorstehende Aktion der JU besprochen werden.

« Achtung Schule beginnt JU Nordhausen auf dem 31. Landestag der Jungen Union Thüringen »